Dienstag, 23. April 2024, 21:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Mittwoch, 25. September 2019, 15:59

Forenbeitrag von: »Kasus«

Die Wolf-Gäng (D 2020)

Klingt doch vielversprechend. Ich persöhnlich mag Axel Stein und ein Tatort-Regisseur gibt dem ganzen wohl auch eher nen Pluspunkt. Musste aber erstmal schmunzeln bei der "Penner-Akademie" Scheint wohl auch etwas für das das kleinere Publikum zu sein.

Dienstag, 22. November 2016, 00:14

Forenbeitrag von: »Kasus«

kurze Filmvorstellungen (in Produktion / neu im Kino / bereits gelaufen in Deutschland und anderswo in der Welt)

Zitat von »Jonny« Hmm, ich konnte durch die Filmfetzen des Trailers da noch keinen Zusammenhang herstellen. Naja am Anfang schien es so als wäre der Junge glücklich, dann sieht man wie sich seine Eltern (oder wer auch immer) zoffen. Daraufhin sieht man wie der Junge nen Freund (?) umschupst. Also das typische "missbrauchte Kind" Schema nur dieses mal psychisch und nich körperlich. Das der Junge danach seinen Freund (?) ausnutzt war für mich weniger verwunderlich da er ihn ja schon vorher mit Ge...

Montag, 21. November 2016, 11:28

Forenbeitrag von: »Kasus«

4 geben alles!

Zitat von »cayden« Ist plärren und Tränen vergießen nicht das selbe? Naja plärren klingt sehr stark abwertend währendessen Tränen vergießen neutraler und unvoreingenommener klingt

Montag, 21. November 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Kasus«

kurze Filmvorstellungen (in Produktion / neu im Kino / bereits gelaufen in Deutschland und anderswo in der Welt)

Zitat von »Jonny« Zitat von »Lord.Greystoke« THE DEMONS OT: Les démons (2015) Der Typ macht mir Angst! Mir macht eher Angst was ich im ersten Trailer gesehen habe. Das das eine zum anderen führt war jetzt weniger überraschend. Mal wieder ein Film über den ich zwiegespalten bin, einerseits möchte ich ihn sehen weil er interessant ausschaut und andererseits ist es kein schönes Thema....mal sehen was die Oberhand gewinnt

Dienstag, 12. November 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Kasus«

SpongeBob Schwammkopf 3D

Zitat von »Prometheus« GEIL.. Das wir endgeil

Montag, 21. Oktober 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Kasus«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Schöne Arbeit

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Kasus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

@Minifant: Verrätst du mir wie dir Sinister gefallen hat, wenn du ihn gesehen hast? Hab ihn zwar schon gesehen würde aber gerne noch eine Meinung "einsammeln"

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Kasus«

Familien im Brennpunkt

Hab mir ein Clip angetan, sry auch wenn sie gut schauspielern, die Texte von RTL tue ich mir nicht an

Sonntag, 29. September 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »Kasus«

"Nichts mehr wie vorher"

Zitat von »Shane« Hi! Habe den Film erst gerade angesehen, und nur weil doch positiv über ihn gesprochen wird. Eins habe ich nicht verstanden (evtl. war ich zu unaufmerksam): War Daniel nun dieser "Marsboy" mit den Phantasien? Oder war es der Mörder? Wenn ja, warum nannte sich der Mörder Marsboy? Wer war Marsboy? Falls es jemand weiß, Danke im Voraus. GENAU DAS hab ich auch nicht verstanden und bei nem CW-User nachgefragt XD

Donnerstag, 26. September 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »Kasus«

"Nichts mehr wie vorher"

Geschnitten

Mittwoch, 25. September 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Kasus«

"Nichts mehr wie vorher"

Also ich fand den Film super. Jaaaa Sat.1 hin oder her, der Film war gut gemacht und hätte auch auf der ARD oder auf´m ZDF ausgestrahlt werden können. Was ich besonders gut fand war die Spannung..... in der Zeitschrift stand was das der Junge unschuldig ist und ich dachte es wird langweilifg da ich das ende kenne aber.....zwischenzeitlich wurde es dann doch so spannend das ich nimmer sicher war obs er nun ist oder nicht Aber eine Szene hab ich net ganz Verstanden Wer den Film gesehen hat und mir...

Samstag, 31. August 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Kasus«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Nur noch ein paar Tage bis Diablo 3 Und für alle PC-Diablo 3 Spieler.........kein Aktionshaus

Donnerstag, 15. August 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Kasus«

Tokio Hotel

Vielleicht hätte ich es damals auch gut gefunden...... Durfte man es gut finden? Zu meiner Zeit nicht.......da hättest ne Faust ins Gesicht bekommen wenn du Tokio Hotel erwähnst

Donnerstag, 15. August 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Kasus«

Tokio Hotel

Zitat von »Ender« Monsun war damals richtig gut. Ender Meinste damit das es dir gefiel oder nur wegen em Erfolg?

Donnerstag, 15. August 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Kasus«

Tokio Hotel

@Octo:

Mittwoch, 14. August 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Kasus«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »miriam3000« Na ja, ich habe genug 'Baby Baby uhhh' gehört Das heißt "Baby Baby Baby uhh" und nicht "Baby Baby uhh"

Sonntag, 11. August 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Kasus«

Alfons Zitterbacke Film-DVDs

Zitat von »samuel« Auf so ein Kommentar habe ich irgendwie gewartet, Kaktus. Wusstest du das ich unausstehlich bin wenn ich schlecht drauf bin

Sonntag, 11. August 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »Kasus«

Alfons Zitterbacke Film-DVDs

Erklärt mir mal wer was ne Zitterbacke ist

Samstag, 10. August 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Kasus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Pfft.....ganz schön blöde. Kauft er sich ne Blu-ray die doppelt so groß ist wie die anderen......wie soll die denn ins Laufwerk passen, kannste mir das mal erzählen?